17 Januar 2008

3 Jahre Noah


Pünktlich zu seinem dritten Geburtstag hat sich Noah von seiner Mittelohrentzündung eingermassen erholt und konnte, wenn doch noch einwenig angeschlagen, seinen Tag feiern.

Durch Kim hat sich in Noah's drittem Lebensjahr ziemlich viel geändert und es gibt dazu nur eines zu sagen; Du bist ein toller grosser Bruder!

Lieber grosser , kleiner Noah, es ist ein riesiges, unbeschreibbares Glück mit dir dein und unsere Leben zu geniessen, zu meistern, zu bestreiten und zu teilen.





5 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

da bin ich jetzt zwar schon sehr spät dran, aber trotzdem noch nachträglich alles gute zum dritten geburtstag, noah! :)

Moritz Papa hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag

Zweigeteilt hat gesagt…

Mist :( verpennt! Alles, alles Gute nachträglich!!!!!

Andrea hat gesagt…

Von dieser Torte hätte ich auch gerne ein Stück gehabt. Aber sie ist gerade gut genug für einen so lüben Bueb wie Noah.

Andrea hat gesagt…

PS: ich finde das Zeichen von der Stadtfrau übrigens wunderschön, wie macht man das im Blog?

herzliche Grüsse Andrea