30 Januar 2008

der Wurm ist drin

Ich bin wirklich froh wenn sich der Januar endlich verabschiedet.
Vielleicht wird ja der Februar Gesundheitlich gesehen erfreulicher.
Noah hatte Mittelohrentzündung, Bronchitis und letzte Woche schleppte er noch eine Angina an. Begleitet wurden all die Geschichten mit grosser Übellaunigkeit, was ich auch verstehen, aber nach 2-3 Wochen geht es ganz schön an die Nerven. Er ist seit gut 2 Tagen wieder ganz der "Alte" und strotzt wieder vor Energie.
Leider hat es jetzt Kim erwischt. Gestern morgen war ihr linkes Auge total verklebt und angeschwollen, die Nase läuft ohne Ende und ein Husten kommt jetzt auch noch dazu. Nach dem Nachmittagsschlaf war dann auch das rechte Auge zu. Vom vielen abwischen hat sie mittlerweile grosse rote Ringe um beide Augen und sieht richtig arm aus. Wir sind dann zu unserem Arzt des Vertrauens und der hat eine Tränenkanal- und Bindehautentzündung diagnostiziert. Sie tut mir ja so leid. Heute morgen war's natürlich auch noch nicht besser, ich hoffe aber dass heute oder spätestens morgen die Tröpfchen anschlagen und es ihr bald besser geht.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Es tut mir aufrichtig leid, dass Noah und Kim nicht zwäg sind. Ich weiss, wie sich das anfühlt... nach einer Blasenentzündung, einer Magen-Darm-Grippe ist nun bei mir auch noch eine Angina dazu gekommen(auch alles im Januar). Morgen ist der letzte Januartag.... ich bin froh drüber.
Gute Besserung wünsche ich - Andrea