21 Januar 2008

früher oder später

Wann Kinder haben? In den Zwanzigern in den Dreissigern oder noch früher oder noch später?
Wir sind zufrieden wie es ist, haben in den jungen Jahren so richtig auf den Putz gehauen und geniessen jetzt das Leben mit unseren beiden Kindern!

Aber, wenn ich hier bei unseren Freunden Andrea und Urs den Reisebericht von ihrem Brasilientrip lese und sehe werde ich ganz ehrlich schon ein wenig neidisch!

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Liebe Daniela
Ab und zu, wenn ich zusehe, welche Freude du an euren Kindern hast und wie glücklich du mit ihnen bist, werde ich neidisch...! Nicht, dass ich meine Tochter Angela nicht genossen hätte, aber ich glaube, man geniesst das Muttersein noch mehr und vor allem bewusster, wenn man etwas älter ist. So oder so, wir beide geniessen, das ist die Hauptsache! Love Andrea