21 Januar 2008

Noah's erster fixer Termin

Ab morgen ist es soweit, dann heisst es jeden Dienstag um 9.00 zum Mutter-Kind Turnen antreten. Noah wir gross!

Irgendwie werden wir das mit den 9.00 Uhr schon auf die Reihe kriegen. Für Noah wohl das kleinere Problem als für mich, aber was soll's, irgenwie bin ich schon einwenig gespannt wie es so sein wird, da ich eigentlich gar keine Freundin von so grossen Mutter-Kind-Ansammlungen bin, aber da komme ich jetzt nicht drumrum, haben schon die Krabbelgruppe geschwänzt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freu Dich nicht zu lange, aus einem Termin werden xxxx Termine.
Es ist ganz schön verzwickt die Termine von zwei Kindern zu planen, grins unsere Agenda ist voll. Geniesst das Muki Turnen, ich finde es schön, wenn man etwas mit den Kindern unternimmt und da der Kindergarten in der Schweiz so spät beginnt, hat man noch so viel Zeit und Möglichkeiten, was ich spannend und schön finde.