07 März 2008

Entspannt

Nachdem ja die letzten Wochen krankheitsbedingt einwenig stressig waren geniesse ich die Zeit im Moment mit zwei gesunden Kindern total. Ich finde es einfach nur toll wenn Noah pausenlos quasselt und quasselt, wenn er mit Kim hundertmal am Tag den Kaufmannsladen ausräumt, wenn die beiden das ganze Haus mit ihren Kräckern versauen, wenn Noah den ganzen Sand reinbringt, wenn Kim mir ununterbrochen hinterher krabbelt und sich pausenlos an meine Beinen hochzieht ...
Die Tage sind einfach entspannt, von morgens bis abends. Beide sind ausgeglichen und zufrieden, Noah zeigt sogar richtigen Appetit. Bei Kim habe ich gestern den ersten Backenzahn gefühlt, der kommt einfach so, problemlos.
Ich hoffe diese Phase hält jetzt ein Zeitchen an.
Ich freue mich ja so auf den Frühling, ihn mit den Kindern zu erleben und zu geniessen.

1 Kommentar:

Frau Pea hat gesagt…

Mir geht es ähnlich! Und noch kurz die Info: Leider erreichte mich Deine Mail am Freitag, nachdem ich schon bei der Post war (zwei Hasis sind schon anderswo angekommen ), daher geht Deiner erst morgen auf die Reise :o).