25 Juni 2008

Nesselfieber 2

Der Einzige der begeistert ist von meinen Quaddeln ist wohl mein Naturarzt.
Weil sich heute Nachmittag das Nesselfieber schlichtweg ins Unerträgliche entwickelt hat, habe ich dann doch meinen Arzt um einen Notfalltermin gebeten.
Er guckte sich die Sache kurz an und meinte: "oh das sieht wild aus, schönes Krankheitsbild, sehr schön". Während er mir (hoffentlich) seinen Zaubertrank braute, den ich sogleich zu mir nahm, kam er immer wieder zu mir und schaute sich das "schöne" Krankheitsbild an. Wenigsten jemand freut sich daran. Nun hoffe ich inständig die Tropfen zeigen schnell Wirkung, ansonsten werde ich das Nachtlager in der Dusche aufschlagen!
Ich wünsche allen eine schönen Fussballabend!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung, hoffentlich wirkt der Zaubertrank.

Daniela hat gesagt…

Besten Dank, leider ist bis jetzt die Wirkung noch ausgeblieben

Eli hat gesagt…

Klingt ja gar nicht gut, gute und schnelle Besserung:-)

Andrea hat gesagt…

Liebe Daniela

Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser? Da sind ja Mückenstiche noch harmlos dagegen...und die sind schon shlimm genug, du Arme. Gute Besserung - I dänk a di! Andrea

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

ich hab mich aus Austria hier her verirrt und mich ein wenig durchgelesen!
Wünsch dir gute Besserung hoffentlich verschwindet das Nesselfieber bald!

LG
Madlen und Andrea

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

ich darf dich doch auf Madlen's Liste nehmen, ja? Ich freu mich auch dich/Euch kennenzulernen!

LG
Madlen u. Andrea