14 Juli 2008

Meer oder Pool

Nächsten Samstag geht's los, ab in die Sommerferien, Ziel ist die Blumenriviera in Ligurien.
In diesem Haus haben wir 2 Wohnungen gemietet und werden wir mit einer befreundeten Familien 2 Wochen dort zu Gast sein ... und nun dieser Artikel, eine Quallenplage in ganz Italien.
Da es hier in der Schweiz seit Freitagabend praktisch ununterbrochen schüttet, schüttet und nochmals schüttet und die Langzeitprognosen auch nicht wirklich rosig sind freue ich mich trotz Quallen wie BLÖD!!!!!
Baden kann man auch im Pool und Ligurien hat ja noch einiges mehr zu bieten als ein quallenverseuchtes Meer!
Viva

2 Kommentare:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

ich glaub es dir, das es dir egal ist ob du jetzt im Pool oder im Meer badest, hauptsache mal raus...... :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß!!!!

LG
Madlen und Andrea

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus. Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub!