26 Januar 2009

irgendwas ist immer

die hand von noah ist wunderbar am verheilen. zum arzt konnten wir nicht mehr gehen, da dieser die praxis wegen weiterbildung geschlossen hatte. also haben wir beschlossen ihm die brandblasen selbst aufzustechen. gesagt, getan, noah hat natürlich während dieses vorgangs tief und fest geschlafen und sich am morgen immer riesig gefreut keine blasen mehr zu haben. mittlerweile bilden sich keine neuen mehr und die hand sieht schon wieder ganz gut aus und wird auch von noah wieder häufiger genutzt.

gestern, ein wunderschöner lauer tag, man fühlte sich in den frühling hinein versetzt. wir waren bei freunden zum brunch und verbrachten schöne, angenehme stunden mit ausgeglichenen kindern zusammen. noah klagte einige male über bauchschmerzen und bekam im laufe des tages immer stärkeren durchfall, war aber quitschvergnügt. im auto auf dem nachhauseweg fing er dann an zu weinen und klagte wieder über starke bauchschmerzen und schon hörten wir ein würgen und den rest kann man sich ja denken.

im auto hängt immernoch so ein leicht säuerlicher geschmack, das meiste landete allerdings auf seinen kleidern und seinem autositz.

gleich darauf war er aber wieder topfit und hatte auch sofort wieder appetit. das abendessen blieb dann drin, was bleibt ist immer noch durchfall ...

der januar hat es wieder einmal voll in sich, kommt mir irgendwie bekannt vor.

2 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Gute Besserung!

Essigwasser soll da helfen, gegen den Geruch. Im Auto einfach am besten versprühen.

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Oh man.....als ob die verbrannte Hand nicht schon genug wäre!!! Ich hoffe mal, das er ganz schnell wieder gesund ist der kleine Mann!!!

LG
Andrea