22 Januar 2009

Verband ist ab



im schlaf konnte ich noah den verband problemlos abnehmen. am morgen dauerte es bestimmt 10 minuten bis er bemerkte dass da an seiner hand nix mehr ist. leider sind brandblasen entstanden, der arzt hat mich dringlich aufgefordert in falle von blasen nochmals zu kommen, man müsse diese vielleicht "wegkratzen", also geht's morgen erneut zum kinderarzt.

4 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Scheiße! Ich denk an den kleinen Mann!

Anonym hat gesagt…

Hoffe das beim KA alles gut geht.
Aber zum Glück ist nicht noch mehr passsiert. Habe die ganze Geschicht gleich Ian erzählt , er sagte dannach laufend Noah aua Hand , Frau Engemann ( seine Kinderäztin), vielleicht ist dies eine Lehre für ihn.
Gute Besserung an Noah!
Love
Daniela

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Ich hoffe Noah hat alles so halbwegs überstanden?? Hoffe es tut nimmer allzu weh!

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes,

habe eben festgestellt, dass Ihr wieder unter die Blogger gegangen seid, das ist schön zu lesen. Nicht schön sind dann natürlich so Geschichten :( Armer tapferer Spatz! Und wie Du Dich fühlen musstest, kann von uns vermutlich keiner erahnen *malganzliebdrück*!

Ich hoffe, das Wegkratzen konnte Euch erspart bleiben (liest sich ja schon sehr fies) und alles ist wieder besser bis gut...

LG, IneS.