06 Mai 2009

blinschleiche

heute haben wir bei uns im rasen wieder einmal eine blindschleiche gefunden. leider passiert es in letzter zeit häufiger das luna uns diese schönen tiere bringt, die heute hat zum glück die attacken unserer katze überlebt. kim hat das tier sofort ins herz geschlossen. stolz wie ein pfau hat sie die blinschleiche zum "sickerli" (kleiner bach, ca. 30 meter von unserem haus entfernt) getragen, sie gestreichelt und ihr gut zugeredet. dann nahm das drama seinen lauf, kim legte sie in die böschung und schwups war die blindschleiche weg und ihres lebens wieder froh, gar nicht mehr froh war kim, bitterliche tränen des abschieds hat sie geweint!

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea hat gesagt…

So lüb - die Liebe zu den Tieren hat Kim von ihrer Mami Daniela und von der Gotta Andrea.... :o)