Nein, es gibt keine Muffins Bilder vor und nach dem backen. Denn diese sind so richtig in die Hosen gegangen. Es sind wohl eher Flachins geworden. Habe mir ja speziell zum Muffins backen eine Form gekauft und lese anschliessend im Rezept, dass man auch diese Pappförmchen benutzen kann, man soll einfach zwei miteinander nehmen und da den Teig reingeben. So was von praktisch, denk ich mir, muss ich anschliessend gar keine Form auswaschen. Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall die Form verwenden, den die Muffins sind total flach rausgekommen und ein schrecklicher Anblick, und zu allem Elend sind sie auch geschmacklich nicht wirklich der Hammer.
Anschliessend war ich dann mit Noah beim Friseur. Er sieht jetzt wieder so richtig jungenmässig aus. Am Anfang weinte er bitterlich und fand das herum geschnipsel gar nicht lustig, bis ihm Tanja die Wasserflasche zum spritzen gab und damit war dann auch der neue Haarschnitt gerettet.
Vorher:
Nachher:
Wie wohl alle Eltern, finde ich unseren Sohn einfach supertoll, superlieb, supersüss!
22 September 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Starke Frisur!!! Manchmal wünsche ich mir auch einen Jungen, da kann man so freche Frisuren machen...! Linas Haare müssen endlich länger werden, deshalb will der Friseur nicht mehr schneiden :(
Zu den Muffins...ich habe immer das gleiche Problem. Am besten klappt's bei mir, wenn ich die Pappförmchen UND die Form nehme. Dann gehen die besser in die Höhe, aber die Form bleibt trotzdem halbwegs sauber :)
Das mit dem supersüssen Jungen ist wohl absolut war! Die neue Frisur steht Noah super, sieht aus wie ein kleinenr Spitzbub, was er ja auch ist. Bin bespannt wann ich "Krümel" auch so frisieren kann.......
P.S: Das mit dem Backen würde bei mir , so glaube ich genau so enden :-/, aber ich kann ja bis dahin schon mal was üben.
Kommentar veröffentlichen