Gestern waren wir alle zusammen beim Baby-Gucken.
Noah fand es das Ganze nicht wahnsinnig interessant, er mag es überhaupt nicht wenn ich mich auf das Bett legen muss und der Arzt mit dem Ultraschall beginnt. Auch gestern war seine Laune während dem Untersuch eher bescheiden. Aber trotz allem, unserem Baby geht es sehr gut, es wiegt ca. 200g und ist so um die 16cm gross. Tief und fest hat es geschlafen, es war schliesslich auch erst 8.45 Uhr, ich hoffe das oder der Kleine behält diese Schlafgewohnheiten bei.
Leider konnte man noch nicht sehen was es gibt, es bleibt also weiterhin spannend, beim nächsten Mal ist der grosse Ultraschall fällig und dann wird man es bestimmt sehen, bis dahin geht's jetzt aber noch sechs Wochen.
Wenn wir Noah fragen was er denn gern hätte ein Brüderchen oder ein Schwesterchen, kommt ganz eindeutig: Bagger!!
Mir geht es immer noch blendend und ich bin eigentlich davon überzeugt , dass es auch weiterhin so bleiben wird. Wenn ich zurück denke an Noah's Schwangerschaft muss ich doch hin und wieder schmunzeln. Damals wusste ich immer Punkt genau wie weit die Schwangerschaft war, wie wiet das Ungeborene schon entwickelt ist, war mir ständig bewusst das ich schwanger bin. In dieser Schwangerschaft geht alles einwenig an mir vorbei, ich muss überlegen in welcher Woche ich bin wenn ich gefragt werde und vergesse sowieso manchmal komplett, dass bald ein zweiter kleiner Mensch zu uns stossen wird.
06 Oktober 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Das hört sich ja alles ganz entspannt an. Geht uns genauso mit dieser Schwangerschaft....läuft irgendwie so nebenher. Und was den bagger betrifft: Da ist Flo sich wohl mit Eurem Sprößling einig...autsch, das wird was, einen Bagger zu gebären...
Ja die 2. laufen so nebenbei, auch wenn sie da sind, man hat einfach durch die Nr.1 nicht so viel Zeit...
Ich wünsche Dir das die Schwangerschaft weiterhin so schön verläuft!
Nur das mit Noahs Bagger dürfte ein Poblem werden *smile*
der vorteil von baggern, sind deren schlafgewohnheiten!
Kommentar veröffentlichen