11 Dezember 2006

noch 3 Monate

Heute in drei Monaten ist es der errechnete Geburtstermin von unserem zweiten Baby. Nach wie vor geht es mir sehr gut, habe bereits 10 Kilos zugenommen und da ich ja nur 1.59cm gross bin, sehe ich recht kugelig aus, wer weiss wieviel da in den nächsten 12 Wochen noch dazu kommen, da ja die jährlich bekannten Fresstage auch noch vor uns liegen :-)

Da sich das Kleine ja noch nicht geoutet hat, haben wir nun endlich einen Mädchen- und einen Jungennamen gefunden die mir und Francesco zusagen, also ein Problem weniger, komme was wolle, rosa oder hellblau.

Irgendwie ein bisschen unheimlich wie schnell die Zeit in dieser zweiten Schwangerschaft vergeht.
Im Moment, nein eigentlich schon von Anbeginn der Schwangerschaft, mache ich mir am meisten Gedanken um Noah.
Wie er das Ganze aufnimmt, wie er mit einem Geschwister klar kommt, ob ich noch genügend Zeit für ihn habe usw.
Eigentlich hat er an anderen Babys auch wirklich Spass und bringt diese gerne zum lachen. Vielleicht mache ich mir einfach zuviele Gedanken um etwas was noch gar nicht ist und vorallem ist Noah ja nicht das einzige Kind auf dieser Welt, dass ein Geschwisterchen bekommt.

In diesem Sinne geht's also los ins letzte Drittel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ich wünsche Dir für Deine weitere Schwangerschaft alles, alles Liebe die Umstellung von einem auf 2 Kinder empfand ich grösser als von keinem Kind auf ein Kind, aber das empfindet sicher jeder anders, wir haben ja jetzt das Erlebniss von 2 auf 3 Kinder ;o)

Aber bis dahin sind es noch ein paar Wochen mehr, seltsamerweise sind wir uns bei den Namen schon einig was bei uns bei keinem Kind vorher der Fall war ;o)

LG
Loretta die ganz gespannt ist wie denn Dein Geschwisternoah heisst *smile*

Anonym hat gesagt…

ach *smile* nochwas vergessen, ich bin auch nur 1,59 m :o)