15 Januar 2007

Schlafen...

... könnte ich im Moment ohne Unterbruch, nicht etwa weil Noah mich die gnaze Nacht wach halten würde, nein im Gegenteil der Kleine schläft wie ein Engel, ich habe wirklich keinen Grund zur Klage diesbezüglich.
Irgendwie setzt mir wohl diese Schangerschaft einfach mehr zu als die erste, obwohl ich ausser einwenig Rückenschmerzen und einem harten Bauch (war aber schon bei Noah so) keinerlei Beschwerden habe und auch nicht zu jammern brauche, aber irgendwie sind wohl einfach die Batterien leer und der Bauch ist echt gross und ständig im Weg.

Letzte Woche ist eigentlich nicht allzuviel passiert, wir haben das Frühlingswetter genossen und uns viel im Freien aufgehalten. Am Samstag hatten wir Rekordtemperaturen von 15°, ein richtig shcöner Märztag.
Ich hoffe nur der Schnee kommt nicht erst im März wenn ich ins Krankenhaus zum entbinden muss. Unser Spital liegt ja im schönen Appenzellerland und das ist bekanntlich ein Bergkanton und wir haben keinen 4x4 und ich hasse schneebedeckte Strassen!!!!!!!!!!!!!

Genau, eine wichtige Entdeckung gab es noch:
Noah's Milchgebiss ist komplett, alle zwanzig, die letzten vier Stockzähne habe ich aber alle nur durch Zufall entdeckt.

Und morgen haben wir dann noch einen Termin beim Arzt: 2 Jahres Untersuch bei Noah. Bin mal gespannt was da Gewichtsmässig rauskommt. Unser Fliegengewicht hat gerade Mal 9kg.
Mehr dazu dann morgen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh ja mir gehts genauso, ich komme morgen in die 14. Woche und sobald ich abends auf der Couch liege schlafe ich ein *nerv*

Was ergab denn die U bei Noah ? Meine Jungs sind ja eher von der schweren Sorte 9,5 kg hatten sie bereits mit 6 Monaten, Beide hatten mit 2 Jahren 14 kg *räusper*

Wisst ihr denn mitlerweile was der Bauchzwerg wird ? Ich bin ja schon sooooo neugierig was es bei uns gibt ;o)

Ganz liebe und verschlafene Grüsse
Loretta