... wie die Zeit rennt, schon wieder eine Woche vorbei seit dem letzten Eintrag.
Ich kugle immer noch friedlich vor mich hin, in drei Wochen ist es ja dann soweit, langsam aber sicher wird der Bauch echt schwer und ist ständig und überall im Weg.
Letzten Dienstag waren wir noch husch, husch im Krankenhaus zur Hebammenstunde die jeden Monat einmal statt findet. Die Hebamme die Noah zur Welt gebracht hat ist im Moment leider nicht im Dienst da sie jeden Tag selbst ein Kind erwartet, sie werden wir also bestimmt nicht mehr haben. Aber da man sich die Hebamme sowieso nicht aussuchen kann, bin ich mal froh dass mir alle auf Anhieb sympatisch waren und ich mir die Geburt mit jeder von ihnen problemlos vorstellen kann.
Dann haben wir natürlich die Zeit mir Noah's Gotti Daniela genossen, die mit ihrem Söhnchen Ian immer noch zu Besuch ist. Habe einige schöne Fotos von den zwei Jungs gemacht, werde diese bei Zeit und Gelegenheit noch in den Blog stellen.
Ja und gestern waren wir dann wieder an der Fasnacht, an einem Umzug mit 64 verschiedenen Gruppen. Noah fand es wieder super Klasse und hat getanzt und gesungen was das Zeug hält, keinerlei Scheu oder gar Angst gezeigt, obwohl die dargestellten Figuren oder Kreaturen zum Teil schon etwas fürchterlich waren. Angetan haben es ihm aber vorallem die Guggen, am abend hat er aus seinem Kochgeschirr sofort zwei Pfannendeckel geschnappt und macht es mit diesen seither einen ziemlichen Krach!!! Einwenig Nachwehen gab es dann aber doch noch, er ist letzte Nacht dann irgendwann zu uns gekommen, waren wohl doch einwenig viele Eindrücke die er verarbeiten musste.
19 Februar 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Hach, um die Guggen beneide ich Euch ja herzlichst. *seufz* Ich denke immer sehr gerne zurück an die Zeiten, als ich selbst Aktive war in einer Guggengruppe *flöööt* ;-)
Ach so ein kleiner Guggenmusiker bringt doch Stimmung in die Bude :-)
so: und was sind guggen?
Ach, die letzte Zeit vor der Geburt - ist doch wirklich eine tolle Zeit. Die Spannung fängt an zu steigen ;-)
Liebe Grüße
@Karin
Guggen sind eigentlich nichts anderes als Musikgruppen die so 10-30 Leute zählen und einen unheimlichen Krach machen (da viele ihre Instrumente nicht beherrschen). Sie sind immer alle nach einem bestimmten Motto sehr aufwendig verkleidet und geschminkt. Während der Narrenzeit ziehen sie von Umzug zu Umzug und von Bar zu Bar und geben ihr bestes!!
Kommentar veröffentlichen