12 März 2008

vor einem Jahr...

... warteten wir auf unser Baby.
Es ging ja dann noch ein Zeitchen bis Kim sich entschloss den Weg auf die Welt in Angriff zu nehmen.
Und jetzt wird sie schon bald ein Jahr, Wahnsinn, die Babyzeit schon vorbei.

3 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Ich hab mitgewartet ;) Und jetzt ist schon wieder ein Jahr vergangen...Warst du nich noch beim Friseur, obwohl der Termin für "danach" bestimmt war?

Andrea hat gesagt…

Die Stimme aus der Versenkung meldet sich auch wieder einmal... Für mich war es ein schönes Jahr mit Kim, obwohl ich ja noch gerne mehr Zeit für sie und euch alle hätte, fühle ich mich mit ihr verbunden(wahrscheinlich kennt sie mich beim nächsten Trefen gar nicht mehr!). Love Gotti Andrea

Anonym hat gesagt…

*schnüff* ja mir kommt es auch vor wie gestern und mein eigenes Baby ist auch schon wieder 8 Monate *seufz* es geht wirklich viel zu schnell ...