13 August 2008

Weltpremiere 2

Wir können ja wirklich von Glück reden und wissen es auch sehr zu schätzen, unsere Kinder sind problemlose Schläfer und das am liebsten in ihren eigenen Betten.
Am Montagmorgen schubst mich Jess etwas unsanft aus dem Schlaf und zeigt auf's Bettende.
Liegt Noah doch ganz klein und zusammengerollt zwischen uns beiden. Wir haben keine Ahnung wann er zu uns gestossen ist, ein ganz neues Erlebnis, irgendwie richtig süss!
Noah meinte nur es seie noch dunkel gewesen und er hätte nicht ohne mich schlafen können ...

5 Kommentare:

Schlaflos hat gesagt…

süüüß!
unsere große kommt morgens auch meist zu uns geschlüpft. sie meint da kann sie viiiiel besser und vor allem länger schlafen :-)

Anonym hat gesagt…

So lange nichts geschrieben? LG

Anonym hat gesagt…

Grossartig. Aber warum endet der Blog im August? Wir haben Oktober und ich glaube nicht, das du nichts zu erzählen hast. Mich hat Moritz Papas Tod auch furchtbar bestürzt. Habe oft gelesen und geheult. Deinen Blog lese ich seit ca. 2 Wochen. Von Anfang bis jetzt. Bitte Mehr davon. Hab selbst einen Sohn, Finn, 01.07.07 Muss leider von morgens 8.00 bis abends 8.00 arbeiten und schaffe keinen eigenen Blog. Viele Grüsse Petra

Eli hat gesagt…

Alles ok bei euch, oder nur Blogfaul? LG Eli

Anonym hat gesagt…

Hallo, magst Du mich vielleicht in Dein Blogroll aufnehmen?

Viele Grüße,
Yunus
www.yunus2008.wordpress.com